Team vom Partyservice Sarter aus Bonn

Kunden

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag …

85 Gedanken zu „Kunden“

  1. Einfach klasse!!

    Wir haben ein Finger-Food Buffet für unsere Neujahresfeier der Firma gebucht. Alle waren begeistert, sowohl von der Optik, als auch vom Geschmack und der vielfältigen Auswahl. Die leeren Teller haben für sich gesprochen. Die Beratung, Abstimmung, Anlieferung und Abholung funktionierte einwandfrei und alle sind sehr freundlich gewesen. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir den Service wieder in Anspruch nehmen können! Vielen Dank nochmal und bis bald 🙂

    Antworten
  2. Vielen Dank für das perfekte Catering! Super freundliche und professionelle Anlieferung, alle Absprachen perfekt eingehalten.
    Das Essen war bestens abgestimmt, lecker, leicht, modern! Ganz nach unseren Wünschen.
    Unsere Gäste waren begeistert!

    Antworten
  3. Das Team des Arbeitsgerichts Bonn dankt dem ganzen Sarter- Team für ein hervorragendes Grill- Buffet. Salate, Fleisch, Saucen, Nachtisch – es war köstlich.

    Die Absprachen waren reibungslos und selbst Sonderwünsche wurden schnell umgesetzt.

    Dank Ihrem Essen war es ein richtig tolles Fest – Herzlichen Dank !

    Wir können das Sarter- Team uneingeschränkt empfehlen

    Antworten
  4. 100%ige Weiterempfehlung!

    Wir haben ein Grillbuffet für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren damit sehr zu frieden. Das Essen war super lecker und alles hatte eine sehr gute Qualität. Von den Gästen haben wir auch nur positive Rückmeldungen erhalten.

    Für unsere nächste Party werden wir Sarter Catering wieder buchen.

    Antworten
  5. Unseren Gästen und uns hat das klassische Fingerfood-Buffet sehr gut geschmeckt. Es war sehr abwechselungsreich und für jeden (Klein und Groß, Vegetarier oder nicht) etwas dabei. Auch die zwei Suppen (Kartoffelcreme und Gulaschsuppe) waren sehr lecker.
    Die Beratung war sehr nett, es hat alles gut geklappt und die Mengen waren pefekt abgestimmt.
    Lieben Dank!

    Antworten
  6. Wir danken für die gute Zusammenarbeit im Zusammenhang mit der Bewirtung bei unserem traditionellen Jahresempfang.
    Alles, worauf es ankommt, wurde auf angenehme Weise erfüllt: pünktliche Anlieferung, sehr gute Qualität, angenehme Kommunikation im Vorfeld und in der Nachbereitung. Gerne wieder, vielen Dank.

    Antworten
  7. Wir sind begeistert! Wir haben Essen für eine kleine, gemütliche Winterhochzeit (25 Personen) bestellt und haben uns vom ersten Moment an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Der Kontakt zu Frau Ben Tahar war freundlich und herzlich, die Beratung kompetent.
    Jede Rückfrage wurde zuverlässig und schnell beantwortet.
    Lieferung und Abholung waren unkompliziert und pünktlich.
    Das Essen war grandios! Vielseitig und lecker! Wir wurden während und nach der Feier mehrfach nach dem Catering gefragt und konnten unsere wärmste Empfehlung aussprechen.

    Vielen Dank!

    Antworten
  8. Ich freue mich schon, wenn ich das nächste Buffet bei Sarter bestelle. Fingerfood und Salate waren köstlich. Das Roastbeef war ein wahrer Gaumenschmaus. Geschirr und Stehtische wurden mit geliefert. Lieferung und Service perfekt und sehr freundlich.
    Alles für ein Familienfest, auf dem wir als Gastgeber dank Sarter Gäste sein konnten.

    Antworten
  9. Perfekter Partyservice! Zuverlässig, unkompliziert und fantastisches Essen. Die Lieferung kam pünktlich – auch unter Beachtung der Corona-Maßnahmen -. Das Essen absolut lecker und es fehlte an nichts. 100% Empfehlung und 100% Garantie, dass wir wieder bei Sarter für den nächsten Anlass ordern werden. Danke an Ihr Team und für den köstlichen Teil einer gelungenen und unvergesslichen Feier zur Einschulung!

    Antworten
  10. Der Partyservice Sarter ist voll und ganz zu empfehlen. Die Bestellanfrage wurde sehr schnell bearbeitet und ein Buffetvorschlag erstellt. Der ganze Kontakt lief online, zügig, verlässlich und zu meiner größten Zufriedenheit. Am Tag selbst kam die Lieferung pünktlich, alles war gut “verpackt” in elektrischen Wärmebehältern, so dass wir selbst nach einigen Stunden noch leckeres warmes Essen hatten.
    Am nächsten Morgen wurden alle Behälter und alles weitere Zubehör wieder pünktlich abgeholt.
    Der Service ist hervorragend, das Essen sehr lecker und absolut empfehlenswert!
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
    Ich kann Den Partyservice nur empfehlen!

    Antworten
  11. Einfach klasse. Alles lief reibungslos. Tolles Essen, freundliches Personal, flexibler Service. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

    Antworten
  12. Ich muss sagen – ein toller Caterer.
    Nach unserer Anfrage haben wir wirklich innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung bekommen.
    Das Catering selbst war sehr gut. Die gelieferten Speisen waren in Menge und Qualität absolut in Ordnung und haben in vollem Umfang unseren Vorstellungen entsprochen. Auch die Termintreue bei Lieferung und Abholung möchte ich nicht unerwähnt lassen.
    Ich würde durchaus gerne wieder bei Partyservice Sarter bestellen, weil einfach alles gestimmt hat.

    Antworten
  13. Wir hatten einen runden Geburtstag mit wenigen Gästen gefeiert und daher nur
    Kleinigkeiten und Fingerfood bestellt.
    Die Bestellung erfolgte telefonisch.
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Die Lieferung -und Abholung des mitgelieferten Geschirrs am nächsten Tag-erfolgte pünktlich durch einen ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiter.
    Am besten fanden unsere Gäste und wir jedoch die Qualität der sehr schmackhaften Speisen.
    Dieses Catering können wir nur jedem empfehlen.
    Danke an das “Sarter Team” bis zur nächsten Feier.

    Antworten
  14. Die Beratung sowie die Abwicklung der Betsellung erfolgte coronabedingt per Mail und Telefon – alles sehr freundlich und kompetent. Auf Sonderwünsche, wie die Herstellung der bestellten Speisen ohne Knoblauch wurde in vollem Umfang eingegangen.
    Die Lieferung der Speisen sowie die Abholung der mitgelieferten Behältnisse erfolgte pünktlich und ebenfalls sehr freundlich. Alle bestellten Speisen erfüllten unsere Erwartungen und wurden von unseren Gästen sehr gelobt.
    Nicht nur zu Coronazeiten eine sehr gute Empfehlung.
    Vielen Dank, gerne wieder!

    Antworten
  15. Ihre wunderbaren Fingerfoods und Snacks haben zum Gelingen meines Geburstagsfestes beigetragen. Wir sind sehr zufrieden. Alles war sehr frisch, sehr geschmackvoll und sehr schön angerichtet. Alle Gäste waren begeistert. Trotz der kurzfristigen Planung wurde alles von Ihnen kurzfristig und unkompliziert möglich gemacht und pünktlich geliefert. Ganz herzlichen Dank! Wir werden gerne wieder auf Sie zukommen und Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Antworten
  16. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Sehr pünktlich, Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und das Fingerfood Buffet mehr als ausreichend. Kann ich nur empfehlen.

    Antworten
  17. Ich hatte anlässlich meiner privaten Feier ein Buffet für ca. 40 Personen bei der Firma Sarter bestellt. Von der Anbahnungskommunikation, über das Beratungsgespräch, die Pünktlickeit der Lieferung und vor allem die Qualität sowie der Geschmack der Speisen, all das hat mir sehr gut gefallen. Auch unsere Gäste waren durchweg vom Essen begeistert. Ich kann deshalb die Firma Sarter uneingeschränkt, als absolut zuverlässigigen Caterer empfehlen. Äußerst sympathisch ist zudem, dass das Thema Nachhaltigkeit in der Fimenphilosophie verankert ist.

    Antworten
  18. Für unsere Silvesterparty haben wir uns für Sarter nachdem wir kompetent und nett beraten wurden entschieden. Der Kontakt war immer freundlich und konnten wir mal nicht direkt sprechen wurden wir immer zurückgerufen. Daher waren wir eigentlich beruhigt den richtigen Partyservice gefunden zu haben. Was dann aber geliefert wurde war sowas von GUT, LECKER und auf den Punkt vorbereitet dass man nur träumen konnte. Unsere Gäste (25 an der Zahl) waren alle durchweg begeistert und zufrieden. Ich kenne so einige Partyservices aber dies kann ich nur empfehlen und das war nicht das erst und letzte Mal sonder wir kommen wieder. Eine Empfehlung für jeden.
    Danke nochmals an den tollen Service von Beratung Lieferung und Abholung. Das ist absolut Professionell und freundlichst!!!
    Ein frohes neue Jahr 2020 von uns und unseren Gästen.

    Antworten
  19. Perfekter Service rundum. Von der Beratung bis zur pünktlichen und zuvorkommenden Lieferung. Nachdem ich bereits im vorigen Jahr ein köstliches Menü für die Konfirmation bestellt habe, gab es dieses Mal zu unserer Hochzeitsfeier zunächst Fingerfood und Mittagessen und abends nochmal Suppe. Unsere Gäste waren begeistert vom leckeren Essen. Vielen Dank an das Team!

    Antworten
  20. Für meine erste große Party wollte ich ein „Rundum Sorglos Paket“ und das hat Sarter bestens erfüllt. Hervorragendes Essen mit toller Grillmeister-Leistung (Grillbuffet à la Provence), sehr gute Beratung, pünktlicher Auf- und Abbau, flexibel in den last minute Wünschen (zusätzliches Zelt wegen Regen…). Vielen Dank hierfür an das gesamte Team Sarter!

    Antworten
  21. Ich bin wirklich dankbar und begeistert. Nachdem mir ein anderer Caterer kurzfristig abgesagt hat, wurde mir hier spontan und perfekt geholfen. Sarter hat dazu beigetragen, dass die diamantene Hochzeit meiner Eltern eine wunderbare Veranstaltung wurde. Das Essen war sehr lecker, auf unsere Wünsche wurde trotz der Kurzfristigkeit optimal eingegangen und sowohl die geführten Telefonate als auch Lieferung und Abholung waren herausragend aufmerksam und freundlich.
    Ich bin normalerweise kein Typ, der Bewertungen schreibt, aber DIES hier war mir ein echtes Anliegen. Diesen Caterer kann ich nur wärmstens empfehlen.
    @Sarter: weiter so !!!

    Antworten
  22. Herzlichen Dank für das köstliche Fingerfood-Buffet (für 100 Personen), wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Dazu kommen die gute Beratung im Vorfeld und die absolut pünktliche Lieferung.

    Antworten
  23. Anlässlich unserer Hochzeit hatten wir beim Sarter-Team unser Mittags-Catering bestellt.
    Einfach alles, von der Beratung und der Kommunikation über die Qualität der Speisen hin zu Lieferung und Abholung war perfekt.
    Mit Sicherheit war das nicht der letzte Auftrag.
    Danke für alles!

    Antworten
  24. Meine erste Bestellung bei Party Service Sarter fuer meine private Feier mit ca. 90 Personen war unkompliziert und ein voller Erfolg! Vielen Dank fuer den reibungslosen Ablauf und das koestliche Essen – meine Gaeste und ich waren begeistert!! Gerne wieder 🙂

    Antworten
  25. Ich habe zum ersten Mal beim Sarter Partyservice bestellt und war rundum begeistert: sehr leckeres Essen, sehr netter Kontakt und kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und Abholung, und die Preise fand ich auch fair.

    Antworten
  26. Unsere erste Feier mit dem Team von Sarter Partyservice war ein Gartenfest für 50 Personen. Die Organisation war unkompliziert, das Essen superlecker und der Grillmeister total nett. Unsere Gäste waren begeistert und wir haben den Abend entspannt genossen. Unbedingt empfehlenswert!

    Antworten
  27. Vielen vielen Dank! Mein bestelltes Finger Food Büffet war sehr sehr lecker, alles war super angerichtet. Es wurde pünktlich geliefert und wieder abgeholt. Ein sehr sehr netter Kontakt. Ich werde jederzeit wieder gerne bei Sarter bestellen!!!

    Antworten
  28. Sarter Partyservice ist sehr zu empfehlen! Wir haben schon mehrfach bei Sarter bestellt und es war immer hervorragend: Sehr guter Service, sehr gutes Essen und top Personal!

    Antworten
  29. Wie jedes Jahr zu unserem Sommerfest (160 Personen) hat Firma Sarter perfekten Service, Qualität und frisches Essen geliefert. Machbare Sonderwünsche werden mit Liebe zum Detail erfüllt. Unsere jährlich wechselden Mottos werde mit kreativen Essenvorschlägen zum Hit.
    Wir können die Firma Sarter bestens empfehlen!!

    Antworten
  30. Herzlichen Dank an das Team vom Party-Service Sarter. Alle Speisen waren vorzüglich, der Service professionell. Wir werden Sie bei nächster Gelegenheit wieder beauftrage.

    Antworten
  31. Das Essen kommt immer pünktlich und schmeckt hervorragend! Hier isst sogar das Auge mit 🙂 würde ich jederzeit weiter Empfehlen!

    Antworten
  32. Tolles Bufett für unsere private Veranstaltung am Wochenende, sehr abwechslungsreich und kreativ. Toller Service und eine sehr freundliche und professionelle Beratung im Vorfeld. Unsere Gäste waren begeistert und wir auch. Beste Empfehlung. Gerne wieder. Vielen Dank.

    Antworten
  33. Herzlichen Dank für das köstliche Essen und den wie immer perfekt organisierten und freundlichen Service im Rahmen unserer Erstkommunionsfeier! Die Zusammenstellung unseres Fingerfoods war optimal, es hat allen großartig geschmeckt und es sah zudem bombastisch aus! Unsere Gäste waren begeistert … Immer gerne wieder! Vielen Dank!

    Antworten
  34. Herzlichen Dank für den tollen Service, das leckere Essen und die schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Unsere Gäste und wir waren ganz begeistert.
    Gute Beratung, pünktliche Lieferung, sehr leckeres Essen: Alles sehr empfehlenswert!!
    Danke!

    Antworten
  35. Ein ganz herzliches Dankeschön für das fantastische Essen unserer Weihnachtsfeier! Die Beratung war perfekt, der Menüvorschlag exakt passend, dazu eine pünktliche Lieferung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle waren ausnahmslos begeistert! Wir melden uns definitiv wieder… Beste Grüße

    Antworten
  36. Herzlichen Dank für den sehr kurzfristigen Einsatz, für den Menüvorschlag und Ihr Vertrauen in uns. Die Suppen war sehr lecker und unsere Kunden waren prima zufrieden.
    Vielen Dank & alles Gute.
    GOLDBECK GmbH, Bielefeld am 13.12.2017

    Antworten
  37. Das Essen (bay. Buffet) hat hervorragend geschmeckt – alle unsere Gäste waren begeistert. Auch Ihre pünktliche Lieferung hat uns sehr gut gefallen; das ist nicht selbstverständlich, wenn man sich so umhört. Auch eine kurzfristige Erhöhung der Personenzahl hat Sie nicht überfordert. Alles wurde unkompliziert umgesetzt.

    Wir werden Sie gern weiter empfehlen bzw. Ihren Service bei Bedarf erneut in Anspruch nehmen.

    Antworten
  38. Wir sind begeistert vom Sarter-Team!!
    Nicht nur, weil es eine große Auswahl an vielen kulinarischen Speisen gibt, die unglaublich gut schmecken, sondern auch, weil die Kommunikation großartig war. Es wurde im Vorfeld und auch während der Feierlichkeiten, auf alle individuellen Wünsche eingegangen. Die Lieferung war pünktlich und die Speisen exakt wie beschrieben. Die Mitarbeiter vor Ort und auch hinter den Kulissen sehr freundlich und hilfsbereit!! Vielen Dank, dass hauptsächlich Sie, zu unserer gelungenen Firmenfeier beigetragen haben 😉 Immer wieder gerne!

    Antworten
  39. Sehr leckeres Essen, perfekte Abwicklung und stets freundliche Kommunikation. Unbedingt zu empfehlen! Wir waren sehr zufrieden mit dem Catering anlässlich einer Familienfeier.

    Antworten
  40. Ich kann mich nur ganz Herzlich bedanken für das leckere Essen es war wirklich super. Meine Gäste schwärmen Heute noch wie lecker das Essen von euch war, ein Riesen Lob und ein herzlichen Dank nochmal werde weiter empfehlen +++

    Antworten
  41. Ich kann mich den “Vorrednern” nur anschliessen: nicht nur liebevoll und perfekt arrangierte “Brötchenplatte”, auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben; Preis-Leistungsverhältnis optimal; freuen uns schon auf das nächste Mal und werden die Mengen dann leicht erhöhen müssen, so sehr hat es geschmeckt…
    Noch einmal herzlichen Dank!

    Antworten
  42. Unglaublich lecker, gehen auf jede Bedürfnisse ein. Super Service. Man merkt sofort das “Sarter” Teamwork und hervorragender Service zu deren Prinzipien gehören. Kann man nur weiter empfehlen.

    Antworten
  43. Liebes Team des Sarter Partyservice e.K.,
    vielen Dank für die treue und langjährige Unterstützung bei unserer Benefizveranstaltung “Lach mal was mit wünschdirwas” – tolles Essen, grandioser Service, zuverlässige Lieferung und vor allem ein Herz für unsere Vereinsarbeit.
    Herzliche Grüße vom gesamten wünschdirwas-Team

    Antworten
    • Wir bestellen öfter für Sitzungen in unserem Haus und sind sehr zufrieden. Zuvorkommendes und zuverlässiges Team, pünktliche Lieferung. Gutes und variantenreiches Catering.

      Antworten
  44. Hervorragender Partyservice!

    Die Qualität und der Geschmack des Essens sind ausgezeichnet.
    Zudem sind alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, wirklich sehr freundlich und kundenorientiert!

    Antworten
  45. Liebes Sarter-Team,
    ich möchte es mir nicht nehmen lassen, DANKE zu sagen. Der Service ist super, das Angebot noch besser und am Besten ist, dass es allen sehr sehr gut geschmeckt hat. Erste Klasse und super lecker, möchte ich sagen.

    Antworten
  46. Wir bestellen regelmäßig Fingerfood für Veranstaltungen. Auch bei kurzfristigen Lieferungen ist der Service
    freundlich und unkompliziert. Das Essen ist immer super . Vielen Dank!!!!

    Antworten
  47. Wie immer, hat alles hervorragend gepasst: Service, Buffetaufbau und natürlich die Speisen selbst. Alles war sehr lecker und gewohnt sehr guter Qualität. Gerne wieder!

    Antworten
  48. Vielen Dank für die perfekte Ausführung unseres Auftrags samt kurzfristiger Lieferung der beiden Bistro-Tische! Unseren Gästen hat alles hervorragend geschmeckt!

    Antworten
  49. Für eine berufliche Veranstaltung (40 Personen)Partyservice bestellt, prompte Lieferung, sehr leckeres Essen, alles top, kann ich wärmstens weiterempfehlen!

    Antworten
  50. Hervorragende Qualität des Essens und ein immer freundlicher und unkomplizierter Service – auch bei kurzfristigen Anfragen -, das zeichnet das Team von Sarter aus. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne auf ihr Cateringangebot zurück, gerade auch bei wichtigen Geschäftskunden-Terminen.

    Antworten
  51. Im Januar habe ich meinen Geburtstag mit Familie und Freunden zuhause gefeiert. Der Service war sehr gut, der Tisch mit der Tischdecke und dem Fingerfood kam rechtzeitig. Ich wurde sehr gut mit Auswahl des Fingerfoods beraten, und es war so lecker, dass fast nichts übrig blieb. Das beste Kompliment!
    Danke, ich werde gerne wieder mit Sarter‘s feiern.

    Antworten
  52. Das Essen war sehr, sehr lecker! Es kam pünktlich und warm an und alle unsere Gäste (70) waren begeistert! Nochmal vielen herzlichen Dank. Ich empfehle Sie ganz sicher weiter!

    Antworten
  53. Der Partyservice von Sarter hat unsere diesjährige Weihnachtsfeier becaterert.
    Neben der top Preis-Leistung haben sie sehr durch das auf unseren jungen Leute angepasste Buffet überzeugt! Essen war zu genüge vorhanden und dazu unheimlich lecker! Die Zubereitung war merklich gewissenhaft und mit viel Liebe erfolgt! Auf eine schöne und detailtreue Anrichtung ist ebenfalls wert gelegt worden. Der Kundenservice im Vorfeld war unkompliziert aber dennoch persönlich und interessiert die Kundenwünsche zu erfüllen– was will man mehr!!
    Mein Team und ich danken für die Leckereien und sagen: Beim nächsten Mal gerne wieder!!

    Antworten
  54. Es gab nur einen Kommentar unserer Gäste: Leeeecker!!! Das Spanferkel war das Highlight unseres Festes. Wir sagen ganz herzlichen Dank, auch
    für die pünktliche Lieferung und die Freundlichkeit des Teams.

    Antworten
  55. Großartiger Partyservice! Das Essen war extrem köstlich und kam pünktlich und heiß bei uns an. Alle Gäste waren begeistert. Ich werde gerne wieder bestellen und empfehle Sie unbedingt weiter.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar